Der dritte Becher geht an Katrin aus Altenburg. Herzlichen Glückwunsch!

 

Katrin schrieb: 

 

Nachricht: Antworten zum Gewinnspiel:

1. Sylvias Vater ist William, der das Oberhaupt der Vampire ist.
2. Mir gefällt Leonhard am besten, weil er ein schlauer und doch einfacher Typ ist und Adriana trotz der Vampirsache liebt.
3. Mir würde Adriana und Leo besser gefallen, weil sie eben irgendwie zusammengehören.

Ich warte gespannt auf den zweiten Teil.

Katrin K.

 

Danke liebe Katrin


Die letzte Chance!

Am 5. Juli 2017 gibt es Blutdeal ein Jahr.

 

Ich erinnere mich noch ganz genau wie schön es war, mein erstes Buch in den Händen zu halten. Anlässlich dieses einjährigen Bestehens habe ich mir etwas einfallen lassen:   

Diesen schönen Thermobecher!

 

Ihn gibt es in einer limitierten Auflage von nur 30 Stück. Der Becher ist metallic-rot und die Aufschrift ist eine Lasergravur. Die Füllmenge beträgt 0,25 l.

 

Als "Geburtstagsextra" veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel, bei dem man 3 von diesen Bechern gewinnen kann. 

 

Und das funktioniert so: 

 

Voraussetzung ist, dass ihr mein Buch gelesen habt. Dann beantwortet bitte folgende Fragen:

 

 

1. Wer ist Sylvias Vater?

 

2. Welche Figur gefällt euch am besten im Buch?

 

3. Adriana und Leo oder Adriana und Markus - Was ist euch lieber?

 

 

  

Der erste Becher ging an Anja aus Baldenhain (siehe nächster Beitrag!)

 

Der zweite Becher geht an Franzi aus Tau (siehe folgender Beitrag).

 

Den dritten Becher bekommt der erste Beitrag, der am Samstag, 23. September 2017 hier nachfolgend gepostet wird und meine Fragen mit mindestens 4 Sätzen beantwortet.

 

 

Bevor ich die Becher versende, werde ich die Gewinner hier auf dieser Seite bekanntgeben mit Vornamen und Wohnort (z.B. Katrin aus Berlin).

 

Viel Glück!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der zweite Blutdeal-Becher geht an Franzi aus Tau. Herzlichen Glückwunsch! 

 

Franzi schrieb: 

 

Nachricht: Hallo Anni Temp :-)

Die Hauptfiguren in deinem Buch sind: Adriana, Leonhard und Thomas Wind.
Am besten gefällt mir Adriana und Thomas Wind. Adriana weil sie sich zurück ins Leben kämpft nach dem schweren Verlust ihres Sohnes und eine Lebensaufgabe findet, die viel Kraft, Mut und Ausdauer von ihr abverlangt. Thomas Wind weil er so mystisch ist und nicht gleich erkennbar wird was er für ein Typ ist.
Ich wünsche Adriana ein Wiedersehen mit ihrem Sohn. Vielleicht hängt der tödliche Unfall ihres Sohnes mit den Vampiren zusammen und sie wollten Adriana dadurch auf ihre Spur bringen...??? Vielleicht war das das Opfer was sie bringen musste um herauszufinden das es noch mehr auf dieser Welt gibt als das was wir Normalos kennen, eine geheime Zweitwelt von der nur Auserwählte erfahren dürfen.?!?

Und dir liebe Anni Temp wünsche ich viel Spaß beim schreiben deines zweiten Buches, viele tolle, mystische Ideen und großen Erfolg.

Herzliche Grüße aus Norwegen 😄
Franzi

Danke liebe Franzi!

 


Am 5. Juli 2017 gibt es Blutdeal ein Jahr.

 

Ich erinnere mich noch ganz genau wie schön es war, mein erstes Buch in den Händen zu halten. Anlässlich dieses einjährigen Bestehens habe ich mir etwas einfallen lassen:   

Diesen schönen Thermobecher!

 

Ihn gibt es in einer limitierten Auflage von nur 30 Stück. Der Becher ist metallic-rot und die Aufschrift ist eine Lasergravur. Die Füllmenge beträgt 0,25 l.

 

Als "Geburtstagsextra" veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel, bei dem man 3 von diesen Bechern gewinnen kann. 

 

Und das funktioniert so: 

 

Voraussetzung ist, dass ihr mein Buch gelesen habt. Dann beantwortet bitte folgende Fragen:

 

 

1. Wer sind meine Hauptfiguren?

 

2. Welche Figur gefällt euch am besten im Buch?

 

3. Was wünscht ihr Adriana in BLUTDEAL II und über wen würdet ihr gerne mehr erfahren?

 

 

  

Der erste Becher geht an Anja aus Baldenhain (siehe nächster Beitrag!)

 

Den zweiten Becher bekommt der erste Beitrag, der am Samstag, 16. September 2017 hier nachfolgend gepostet wird und die oben stehenden Fragen mit mindestens 4 Sätzen beantwortet.

 

Den dritten Becher bekommt der erste Beitrag, der am Samstag, 23. September 2017 hier nachfolgend gepostet wird und meine Fragen mit mindestens 4 Sätzen beantwortet.

 

 

Bevor ich die Becher versende, werde ich die Gewinner hier auf dieser Seite bekanntgeben mit Vornamen und Wohnort (z.B. Katrin aus Berlin).

 

Viel Glück!


Der erste Blutdeal-Becher geht an Anja aus Baldenhain. Herzlichen Glückwunsch!

 

Anja schrieb: 

 

Nachricht: Liebe Anni Temp, heute möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen!      Die Hauptpersonen in deinem Buch sind Adriana und Leonard. Adriana hat nichts zu verlieren und so entscheidet sie sich mutig, selbstbewusst, neugierig und verliebt für einen Weg, den ich mystisch und aufregend finde. Der gutaussehende  und intelligente Genforscher Leonard begleitet sie dabei! Eine wunderschöne Stelle im Buch war, als du die Blockhütte in Kanada und deren umliegende Landschaft beschrieben hast! So realitätsnah,dass ich beim Lesen dort war! Das Buch hat sich super gelesen. Es ist spannend und macht neugierig auf mehr! Die Farben auf dem Cover sind passend ! Auch die Schriftgröße und die Schriftform hast du super gewählt. Das Buch liegt gut in der Hand.              Adriana tanzt mit Markus . Um Adriana's Herz zu erobern, wünsche ich mir im zweiten Teil ,ein spannendes Duell zwischen Markus und Leonard!                                                                                                                        Liebe Grüße von Anja                                                                                                Ich wünsche dir Zeit und Freude beim Schreiben  von Teil 2 !

 

Vielen Dank liebe Anja!


Am 5. Juli 2017 gibt es Blutdeal ein Jahr.

 

Ich erinnere mich noch ganz genau wie schön es war, mein erstes Buch in den Händen zu halten. Anlässlich dieses einjährigen Bestehens habe ich mir etwas einfallen lassen:   

Diesen schönen Thermobecher!

 

Ihn gibt es in einer limitierten Auflage von nur 30 Stück. Der Becher ist metallic-rot und die Aufschrift ist eine Lasergravur. Die Füllmenge beträgt 0,25 l.

 

Als "Geburtstagsextra" veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel, bei dem man 3 von diesen Bechern gewinnen kann. 

 

Und das funktioniert so: 

 

Voraussetzung ist, dass ihr mein Buch gelesen habt. Dann beantwortet bitte folgende Fragen:

 

Wer sind meine Protagonisten und wie findet ihr sie?

Ist die Geschichte spannend, langweilig, interessant und was fällt euch als erstes für eine Szene im meinem Buch ein?

Kann man das Buch gut lesen oder kommt man immer wieder raus? Habt ihr das Gefühl, dass zu viele Lückenfüller oder Beschreibungen im Buch sind oder findet ihr das eher gut?

Ist das Cover ansprechend oder langweilig? Würdet Ihr das Buch in ein anderes Genre einordnen oder auch unter Phantasy stehen lassen?

Und zum Schluss noch folgende Fragen: Mit wem tanzt Adriana in Williams Versteck in Burjatien? Was denkt ihr: Kommen diese Beiden in Blutdeal II zusammen oder bleibt Adriana treu?

 

Den ersten Becher bekommt der erste Beitrag, der am Samstag, 09. September 2017 hier nachfolgend gepostet wird und mehr als 12 Sätze hat.

 

Den zweiten Becher bekommt der erste Beitrag, der am Samstag, 16. September 2017 hier nachfolgend gepostet wird und die oben stehenden Fragen mit mindestens 4 Sätzen beantwortet.

 

Den dritten Becher bekommt der erste Beitrag, der am Samstag, 23. September 2017 hier nachfolgend gepostet wird und meine Fragen mit mindestens 4 Sätzen beantwortet.

 

 

Bevor ich die Becher versende, werde ich die Gewinner hier auf dieser Seite bekanntgeben mit Vornamen und Wohnort (z.B. Katrin aus Berlin).

 

Viel Glück!