erschienen am 23.06.2023


Taschenbuch

 16,49 EUR

E-Book

 9,99 EUR


 

unter anderem bei: 



Klappentext:

 

Während Adriana versucht mit ihrem Vampirdasein zurechtzukommen entfernt sich Leonhard immer weiter von ihr. Er kann nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie sein.

 

In seiner Verzweiflung vergräbt sich Leonhard in weiteren Forschungen. Doch sein genialer Kopf und ein geheimnisvolles uraltes Buch stehen der Machtgier eines Urvampirs im Weg. Dieser Urvampir und Williams Vergangenheit bringen nicht nur Sylvia und die Vampire aus Burjatien in tödliche Gefahr. Auch Adriana muss Dinge tun, die einen immer größeren Keil zwischen sie und Leonhard treiben. 

 

Lange hat es gedauert! 7 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Teils!

 

Auch dieses Mal hatte ich wieder Hilfe bei der Überarbeitung des Textes. Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Liebsten und an Silke. Ganz großen Dank auch an Stäphie für die hervorragende Umsetzung meiner Ideen auf dem Cover. So hätte ich das nicht hingekriegt! 

 

Warum ein zweiter Teil?

Adriana, Leonhard und Steffi kennt ihr nun. Sie werden im zweiten Teil sehr viel zur Story beitragen. Spannend bleibt auch, wie es mit „unserem Liebespaar“ weitergeht. Es werden auch Fragen beantwortet, die manchen Leser beschäftigt hat:

War William schon immer so, wie wir ihn in Burjatien kennengelernt haben?

Warum hasst Sylvia ihren Vater so sehr und warum war sie so selten zu Hause?

Ist Edgar wirklich nur ein einfacher Butler?

 

Mit BLUTDEAL Teil II erwartet euch spannende Unterhaltung, mit unvorherseh-baren Wendungen und interessanten neuen Charakteren.

Seht euch schon mal meine Leseproben an.