BLUTDEAL ist eine schöne Geschenkidee für alle, die ein klein wenig Fantasie im wahren Leben mögen.

Buch Blutdeal ein schönes Weihnachtsgeschenk
Blutdeal - ein schönes Weihnachtsgeschenk

Impressionen aus meinem Norwegen-Urlaub - es war traumhaft schön. 



 

Am 5. Juli 2017 gibt es Blutdeal ein Jahr.

 

Ich erinnere mich noch ganz genau wie schön es war, mein erstes Buch in den Händen zu halten. Anlässlich dieses einjährigen Bestehens habe ich mir etwas einfallen lassen:   

Diesen schönen Thermobecher!

 

Ihn gibt es in einer limitierten Auflage von nur 30 Stück. Der Becher ist metallic-rot und die Aufschrift ist eine Lasergravur. Die Füllmenge beträgt 0,25 l.

 

Als "Geburtstagsextra" veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel, bei dem man 3 von diesen Bechern gewinnen kann. 

 

Und wie das funktioniert, erfahrt ihr in der Rubrik Gewinnspiele.

 

 

Viel Glück!

 

 

 


Meine Lesung am 05.05.2017 in Halle war wieder sehr schön. Vor allem das Ambiente im Hotel Esprit war unbeschreiblich schön. Deshalb habe ich die Bilder, trotz der schlechten Qualität dennoch verwendet.  

Ein großes Dankeschön an die fleißiger Helfer, die für die passende Atmosphäre gesorgt haben und ebenfalls ein Dankeschön an alle Besucher. 



 

 

Artikel in der

Leipziger Volkszeitung vom 13.02.2017


 

 

Auf Facebook ist eine kleine Präsentation meiner Lesung. Vielen Dank auch hier noch mal an die Besucher.

 

 


 

Die Lesung erfolgt in fantasievoller Atmosphäre. Im Anschluss kann das Buch käuflich erworben werden, auf Wunsch mit einer persönlichen Widmung.

 

 

Der Eintritt ist frei.

 

 

Vielen Dank an Frau Kroschk von der Stadtbibliothek Groitzsch.

 

 


Adventsmesse in Groitzsch am 03.12.2016.

 

An dieser Stelle wünsche ich allen eine schöne Adventszeit!


 

Termine für meine Lesungen:

 

Freitag, 10.02.2017, 18:30 Uhr

in der Stadtmühle Groitzsch

An der Schnauder 14, 04539 Groitzsch

 

 

und voraussichtlich:

Freitag, 05.05.2017, 18:30 Uhr

im Hotel & Restaurant Esprit in Halle

Torstraße 7, 06110 Halle (Saale)


 

Die Lesezeichen sind richtig schick geworden.

 

Ich bin begeistert!


Das E-Book wird in Kürze in E-Book-Shops wie Apple iBooks, dem Amazon Kindle Shop, den Tolino Shops oder Google Play erhältlich sein, sowie in vielen anderen Online-Shops. Bei Amazon habe ich schon etwas entdeckt....
Und hier noch ein Angebot:
In den  ersten 14 Tagen  wird das E-Book für nur  4,99 EUR  erhältlich sein und danach für 5,49 EUR

Und schon wieder NEWS:  Jetzt ist BLUTDEAL überall zu haben.

Ein paar Links habe ich hier.


NEWS   +++++  NEWS  +++++  NEWS

Seit dem 05. Juli 2016 ist mein Buch lieferbar!!!


Nachdem einige Layoutproblemchen mich aufgehalten haben, musste ich erst einmal kräftig Urlaub machen. :)  Der Urlaub ist jetzt vorbei und nun geht's erholt ans Werk. In der zweiten Julihälfte 2016 wird mein Buch erscheinen.


 

 

Endlich ist der

Frühling da und

zeigt sich in

voller Pracht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Reinhard (Sonntag, 17 April 2016 12:25)

    Der Frühling ist da und mit ihm kommt jetzt endlich dein Buch. Ich freu mich für dich.

  • #2

    Franziska (Sonntag, 16 Oktober 2016 21:25)

    Super Foto :-) und bei der Lesung bin ich mit dabei!